Der Waldkraiburger Stadtlauf 2014
wird unterstützt von:





Fahrschule Prenissl




 

Waldkraiburger Stadtlauf 2014

Grußwort


    Grußwort des Ersten Bürgermeisters
Robert Pötzsch


Am 05. Oktober ist es wieder soweit, der beliebte Waldkraiburger Stadtlauf findet statt! Wir blicken auf acht gelungene Jahre zurück, in denen es den Waldkraiburger Stadtlauf nun schon gibt. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass der diesjährige 9. Stadtlauf ein ebenso großer Erfolg wird wie in den Vorjahren.

Dieses Grußwort richtet sich an alle aktiven Sportler/innen und an alle Sportinteressierten. Hiermit lade ich Sie im Namen der Stadt Waldkraiburg recht herzlich zu unserem diesjährigen Stadtlauf ein und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Auch in diesem Jahr wird wieder in den individuellen Kategorien das Können der unterschiedlichsten Personen bewiesen. Denn mitmachen kann jeder, egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, Einzelsportler oder Teamplayer. Der Stadtlauf ist ein Wettkampf für "Körper&Seele", denn er fordert die Teilnehmer nicht nur körperlich in den einzelnen Klassen, sondern führt Sie auch mit den verschiedensten Strecken auf eine Entdeckungstour durch unsere schöne Stadt im Grünen.

Ich freue mich auf Ihr Erscheinen und wünsche dabei allen Mitwirkenden am Stadtlauf 2014 das bestmögliche Wetter, viele spannende und faire Läufe, allen Sportlern viel Erfolg, den Organisatoren einen problemlosen, unfallfreien Ablauf und allen anderen Anwesenden viel Spa. Zusätzlich noch ein herzliches Dankeschön an die Sparte Leichtathletik des VfL Waldkraiburg, ohne dessen tatkräftige Organisation der Stadtlauf nicht so ein großer Erfolg werden würde, wie er es nun schon seit Jahren ist.

Mit sportlichen Grüßen



Robert Pötzsch
Erster Bürgermeister

 

letzte Änderung am: 19.08.2014
webmaster@waldkraiburger-stadtlauf.de